ltx-parallax-layer
Follow us

Fit im Darm – Top in Form

Brigitte Delikan

Dieses Buch solltest Du Zuhause haben!

Hier geht es zum Shop

ltx-parallax-layer
Follow us

Fit im Darm – Top in Form

Brigitte Delikan

Dieses Buch solltest Du Zuhause haben!

Hier geht es zum Shop

ltx-parallax-layer
Follow us

Fit im Darm – Top in Form

Brigitte Delikan

Dieses Buch solltest Du Zuhause haben!

Hier geht es zum Shop

Dein Darm kann mehr als verdauen…

  • Bist du Top in Form?
  • Fühlst du dich körperlich und geistig fit?
  • Bist du emotional im Gleichgewicht?

Erfahre kaum aufgedeckte Geheimnisse:

  • schlank, schön, gesund: Welche Rolle dein Darm dabei spielt.
  • ​wie du Darmbakterien für deine Gesundheit arbeiten lassen kannst.
  • Top in Form – verjüng dich doch mal!
  • ​wie du emotional ins Gleichgewicht kommen kannst und was dein Darm damit zu tun hat.
  • Abnehmen als Nebeneffet – Warum es leicht gehen kann: „mit dem Leichter werden“.
  • ​wie dein Stuhlgang zur täglichen Freude wird.
  • ​Heißhunger und Problemzonen – Schlanksein beginnt im Darm.
  • ​warum eine einfache, darmfreundliche Ernährung, die Spass macht und lecker schmeckt, deine geistige Fitness steigern kann.

Warum Du dieses Buch zu Hause haben solltest:

einfach und praxisnah
erschließt sich dir ein neues Verständnis für deinen Körper und mit ihm Lösungen, wie du ihm geben kannst, was er wirklich benötigt.

humorvoll und überraschend
welche Rolle dem Darm und seinen Mitbewohnern zufallen, deren Aufgaben weit über die Aufnahme von Nährstoffen sowie Ausscheidungen hinausgehen, wird auf humorvolle Art auf den Punkt gebracht. Für viele ist es sicherlich überraschend, dass diese bis in die körperliche, emotionale wie geistige Fitness hineinreichen.

übersichtlich und fundiert
mehr als ein Buch – ein Nachschlagewerk, nicht nur für Laien.

DEIN EXEMPLAR wird direkt HEUTE an dich versendet, wenn du VOR 11 Uhr bestellst!

EINBLICK IN DAS BUCH

KAPITELÜBERSICHT

ÜBER BRIGITTE DELIKAN

Dem Wunsch schön, schlank und gesund sein Leben bis ins hohe Alter genießen zu können – in diesem Buch teile ich mit dir meine persönlichen Erfahrungen, wie es mir möglich wurde, mit zunehmenden Altern immer gesünder und fitter zu werden. Dabei ermuntere ich dich, in die Selbstheilungskräfte des Körpers zu vertrauen.

Wie bei so vielen Menschen, begann mein Weg mit meiner eigenen Leidensgeschichte. Dabei holte mich das sensible und spannende Thema Darmgesundheit und Ernährung immer wieder ein.

In meiner Ausbildung zur Hauswirtschaftsmeisterin waren das Fach Gesundheitsvorsorge sowie Ernährung und Nahrungszubereitung meine absoluten Favoriten. Zahlreiche weitere Ausbildungen im Bereich Ernährung, Natural Hygiene sowie als Medizinprodukte-Beraterin konnten meinen Wissensdurst kaum stillen.

In meiner nun über 25-jährigen Selbstständigkeit und dem Bedürfnis das weiterzugeben, was ich selbst erprobt, erlebt und für gut befunden habe, habe ich in Spitzenzeiten über 100 Seminartage sowie Vortragsabende im Jahr durchgeführt und viele Menschen auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit und Lebensqualität persönlich begleiten dürfen.

Was andere über Fit im Darm – Top in Form sagen:

Kerstin Milde

„Ich bin begeistert von diesem Buch. Es ist großartig, wie Brigitte Delikan das Thema Darm in die Welt hinausbringt.
Herrlich lebendig und erfrischend geschrieben, macht es einfach nur Spaß, dieses Buch zu lesen und seinem Darm damit mehr Aufmerksamkeit zu geben. Eine geniale Aufbereitung des Themas in Verbindung mit der Fachsprache – großartig für Jedermann!!“

Bernd Uhl
Inhaber Kornkammer Natur

Ich habe Frau Delikan als sehr kompetente Expertin in Ernährungsfragen kennen gelernt. Zudem ist sie immer offen für Ideen und eine angenehme professionelle Ansprechpartnerin; eine echte Win-Win Situation führt dazu, dass die Zusammenarbeit Spaß macht.

Alexandra Vietense
Auszeit-leben-Pfalz GbR

Brigitte hat ein umfassendes Wissen rund um Darmgesundheit und ihre erfrischende Art dieses Wissen zu teilen, begeistert mich immer wieder. Gerne stelle ich die Inhalte meinen Fastenwandergruppen und meinen Patienten zur Verfügung.

Alexandra Vietense
Auszeit-leben-Pfalz GbR

Ehrliche, kompetente Beratung und immer freundlich. Fühle mich sehr gut aufgehoben bei Brigitte Delikan.

Häufigste Fragen

Wie lange dauert der Versand?

Das Buch verlässt das Haus mit der nächsten Paketabholung. In der Regel solltest du es innerhalb von 3-5 Werktagen in Händen halten. Um Verzögerungen zu vermeiden, prüfe bitte deine Adressangaben, danke. Bei aufkommenden Fragen kannst du dich gerne an mich wenden: brigitte@topdarm.info

Was unterscheidet dieses Buch von anderen Büchern?

Dem Wunsch schön, schlank und gesund sein Leben bis ins hohe Alter genießen zu können – in diesem Buch teile ich mit dir meine persönlichen Erfahrungen, wie es mir möglich wurde, mit zunehmenden Altern immer gesünder und fitter zu werden. Dabei ermuntere ich dich, in die Selbstheilungskräfte des Körpers zu vertrauen.

Den Wunsch, Bücher zu schreiben, hatte ich schon seit meiner Kindheit. Das erste Buch Skript, immerhin 10 Seiten, begann ich im Alter von zarten 12 Jahren. 46 Jahre später ist es jetzt da: mein erstes Buch!
Ich wünsche allen Leser*innen viele interessante, genüssliche und inspirative Stunden damit.